![Pufferfeder DUREL DR35K – Buffer Spring DUREL DR35K Pufferfeder DUREL DR35K – Buffer Spring DUREL DR35K](/media/img/Pufferfeder_DUREL_DR35K_125px.jpg?m=1689851176)
Produktinformationen:
- Einsatz an Reisezugwagen, Lokomotiven und Sonderfahrzeugen
- Geeignet für Puffer gemäß EN 15551
Bitte beachten: Federn vor dauernder Sonneneinstrahlung schützen.
![Aufbau einer DUREL-Feder Die Federpakete bestehen aus Polymerpads und Zwischenscheiben. Aufbau einer DUREL-Feder Die Federpakete bestehen aus Polymerpads und Zwischenscheiben.](/_thumbnails_/47/301_aufbau_einer_feder_schematisch.gif?m=1689765638)
Aufbau einer Feder:
Die Federpakete bestehen aus der jeweils abgebildeten Anzahl an Polymerpads und Zwischenscheiben.
- Einbaulänge:
280 ±2 mm - Paddurchmesser bei Vollhub:
165 ±2 mm - Durchmesser der Zwischenscheibe:
165 mm - Durchmesser der Führungsstange:
25 -1 mm
![Statisches Diagramm der Pufferfeder DUREL DR35K – Arbeitsaufnahme, Dämpfung, Vorspannkraft, Max. Endkraft, Hub und Gewicht Statisches Diagramm der Pufferfeder DUREL DR35K – Arbeitsaufnahme, Dämpfung, Vorspannkraft, Max. Endkraft, Hub und Gewicht](/_thumbnails_/47/311_Graph_Pufferfeder_DUREL_DR35K.gif?m=1689766762)
Arbeitsaufnahme: > 23 kJ
Dämpfung: > 53 %
Vorspannkraft: > 10 kN
Max. Endkraft: < 800 kN
Hub: > 110 -5 mm
Gewicht: 7,5 kg
Pufferfedern von DUREL – Nicht nur für Schienenfahrzeuge einsetzbar!
IHRE ANSPRECHPARTNER
Carsten Völkel B.A.
Tel.: 02681 87936 - 67
Fax: 02681 87936 - 39
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