![Pufferfeder DUREL DP50L – Buffer Spring DUREL DP50L Pufferfeder DUREL DP50L – Buffer Spring DUREL DP50L](/media/img/Pufferfeder_DUREL_DP50L_125px.jpg?m=1689851219)
Produktinformationen:
- Einsatz an Güterwagen und Sonderfahrzeugen
- Feder für 150 mm Hub
- Sicherer Energieverzehr, Vibrations- und Geräuschdämpfung, erhöhter Fahrkomfort
Bitte beachten: Federn vor dauernder Sonneneinstrahlung schützen.
![Aufbau einer DUREL-Feder Die Federpakete bestehen aus Polymerpads und Zwischenscheiben. Aufbau einer DUREL-Feder Die Federpakete bestehen aus Polymerpads und Zwischenscheiben.](/_thumbnails_/47/301_aufbau_einer_feder_schematisch.gif?m=1689765638)
Aufbau einer Feder:
Die Federpakete bestehen aus der jeweils abgebildeten Anzahl an Polymerpads und Zwischenscheiben.
- Einbaulänge:
412 ±2 mm - Paddurchmesser bei Vollhub:
165 ±2 mm - Durchmesser der Zwischenscheibe:
165 mm - Durchmesser der Führungsstange:
25 -1 mm
![Statisches Diagramm der Pufferfeder DUREL DP50L – Arbeitsaufnahme, Dämpfung, Vorspannkraft, Max. Endkraft, Hub und Gewicht Statisches Diagramm der Pufferfeder DUREL DP50L – Arbeitsaufnahme, Dämpfung, Vorspannkraft, Max. Endkraft, Hub und Gewicht](/_thumbnails_/47/309_Graph_Pufferfeder_DUREL_DP50L.gif?m=1689766793)
Arbeitsaufnahme: > 36 kJ
Dämpfung: > 50 %
Vorspannkraft: > 15 kN
Max. Endkraft: < 950 kN
Hub: > 150 -5 mm
Gewicht: 10,2 kg
Pufferfedern von DUREL – Nicht nur für Schienenfahrzeuge einsetzbar!
IHRE ANSPRECHPARTNER
Carsten Völkel B.A.
Tel.: 02681 87936 - 67
Fax: 02681 87936 - 39
Mobil: 0171 3323578
c.voelkel@durel.de