![Pufferfeder DUREL DP50K – Buffer Spring DUREL DP50K Pufferfeder DUREL DP50K – Buffer Spring DUREL DP50K](/media/img/Pufferfeder_DUREL_DP50K_125px.jpg?m=1689851252)
Produktinformationen:
- Einsatz an Güterwagen, Lokomotiven und Sonderfahrzeugen
- Geeignet für Puffer gemäß EN 15551
- Sicherer Energieverzehr, Vibrations- und Geräuschdämpfung, erhöhter Fahrkomfort
Bitte beachten: Federn vor dauernder Sonneneinstrahlung schützen.
![Aufbau einer DUREL-Feder Die Federpakete bestehen aus Polymerpads und Zwischenscheiben. Aufbau einer DUREL-Feder Die Federpakete bestehen aus Polymerpads und Zwischenscheiben.](/_thumbnails_/47/301_aufbau_einer_feder_schematisch.gif?m=1689765638)
Aufbau einer Feder:
Die Federpakete bestehen aus der jeweils abgebildeten Anzahl an Polymerpads und Zwischenscheiben.
- Einbaulänge:
277 ±2 mm - Paddurchmesser bei Vollhub:
185 ±2 mm - Durchmesser der Zwischenscheibe:
185 mm - Durchmesser der Führungsstange:
25 -1 mm
![Statisches Diagramm der Pufferfeder DUREL DP50K – Arbeitsaufnahme, Dämpfung, Vorspannkraft, Max. Endkraft, Hub und Gewicht Statisches Diagramm der Pufferfeder DUREL DP50K – Arbeitsaufnahme, Dämpfung, Vorspannkraft, Max. Endkraft, Hub und Gewicht](/_thumbnails_/47/308_Graph_Pufferfeder_DUREL_DP50K.gif?m=1689766811)
Arbeitsaufnahme: > 34 kJ
Dämpfung: > 53 %
Vorspannkraft: > 20 kN
Max. Endkraft: < 1.200 kN
Hub: > 105 -5 mm
Gewicht: 9,4 kg
Pufferfedern von DUREL – Nicht nur für Schienenfahrzeuge einsetzbar!
IHRE ANSPRECHPARTNER
Carsten Völkel B.A.
Tel.: 02681 87936 - 67
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